Kurse

Nothelferkurse und Firmenkurse

Danke für das Interesse an unserem Kurswesen. Unten geht’s weiter zu den Nothelferkursen. Für interessierte Firmen bieten wir gerne nach Absprache individuelle Kurse an, um das Personal massgeschneidert in der Nothilfe bzw. Ersten Hilfe zu schulen. Senden Sie uns eine E-Mail, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Nothelferkurse dauern jeweils zwei Tage (Freitagabend von 19 bis 22 Uhr und Samstag von 8 bis 16 Uhr). An folgenden Daten bieten wir Nothelferkurse an:
26. & 27. Januar 2024
09. & 10. Februar 2024
15. & 16. März 2024
26. & 27. April 2024

Wenn du dich für einen der Kurse anmelden möchtest, folge diesem Link. Dort filterst du nach „Unterkulm“ oder suchst nach den Daten, die weiter oben auf dieser Seite stehen.


Nach Abschluss des Kurses erhältst du den Nothelferausweis, den du zur Anmeldung für den Lernfahrausweis benötigst.

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nur für interne Zwecke verwendet.

Hast du weitere Fragen? Melde dich bei uns.